Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Darstellungsproblem KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2003 11:08   Titel: Darstellungsproblem KDE

Hallo Gemeinde,

habe auf meinem Rechner SuSE 8.2 installiert.
Als Desktop verwende ich KDE. Wenn ich ein Wörterbuch brauche, verwende ich ksteak, bzw. wollte ich ksteak benutzen.
Wenn ich aber kstek aufrufe, bekomme ich nur den Reiter mit "Datei, Einstellungen und Hilfe" zu sehen. Ich kann nichts eingeben, da ich ja nichts sehe. nagut, dachte ich warte ich eben auf eine neue Version. Jetzt habe ich kradio installiert von CD. Wenn ich auf configurieren gehe passiert gar nichts, klicke ich auf den kleinen PFeil, geht ein Fenster auf, über dem KRadio steht, aber wieder kein Inhalt zu sehen ist. Habe ich was vergessen zu installieren?

Bitte um Hilfe

Gruss Templer
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Siegfried
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2003 16:51   Titel: Re: Darstellungsproblem KDE

Hallo Templer,
habe das gleiche Problem mit Ksteak. Beim beenden stürzt Ksteak auch noch ab. Es hilft Dir zwar nicht, aber Du bist nicht allein. Unter Suse 8.0 ging es problemlos. Habe an Suse geschrieben und warte auf Antwort.
Gruß Siegfried
 

Siegfried
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2003 17:19   Titel: Re: Darstellungsproblem KDE

Hallo Templer,
leider kann ich noch nichts Neues von Suse berichten, außer das sie nur einen kostenpflichtigen Support anbieten. Ich habe ihnen angeboten die Version zurückzugeben, da ich ja noch die Version 8.0 habe unter der es problemlos geht. Falls interesse berichte ich vom weiteren Antworten der Fa. Suse.
Gruß Siegfried
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy