Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
x ist in einem Kasten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joel
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 10:17   Titel: x ist in einem Kasten

Hallo zusammen

Wenn ich X mit 1024x768 starte fuellt es nicht den ganzen Bildschirm aus. Ich habe
einfach so einen Kasten in der Mitte des Bildschirmes. Das witzige ist, dass wenn ich
mit der Maus an den Rand des Kastens gehe er weiterscrollt...

Weiss jemand woran das liegt? Ich habe einen Syncmaster LCD. Wahrscheinlich wirds nur
ein kleiner Fehler ni der XF86config sein, aber wo genau?

Gruss & dank
Joel
 

joel
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 10:21   Titel: Re: x ist in einem Kasten

Ahja, hab Framebuffer-X. Ohne FB (am Anfang wo lilo kommt) ist fullscreen..
 

Joel
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 11:02   Titel: Re: x ist in einem Kasten

Habs rausgefunden. HorizSync und VertSync sind daran schuld, muss da noch rumschrauben Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy