Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
top

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
porstner



Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 10:51   Titel: top

Hallo,
wenn ich den Befehl "top" an der Kommandozeile aufrufe bekomme ich Daten für "CPU0" und "CPU1",
obwohl ich nur eine CPU in meinem Server hab. Kennt jemand eine Möglichkeit das zu verstellen?
Oder eine Konfigurationsdatei, wo man das einstellen kann?

Steffen


Zuletzt bearbeitet von porstner am 21. Mai 2003 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pierre
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 16:06   Titel: Re: top

Xenon, oder was?
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 16:26   Titel: Re: top

Ich vermute Du benutzt SMP-Kernel mit einem Proz?
'man top' würde weiterhelfen.. mit '1' kann man Zusammenfassung der CPUs ein/ausschalten. Diese Einstellung sollte er auch behalten, wenn Du die Donfig via 'W' wegschreibst.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BoarderKing
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 16:26   Titel: Re: top

Hast Du vielleicht einen Pentium 4 mit 3 GHz und 2 Cores?

Gruss
BoarderKing
 

BoarderKing
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 16:26   Titel: Re: top

Hast Du vielleicht einen Pentium 4 mit 3 GHz und 2 Cores?

Gruss
BoarderKing
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy