Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windowsscript nicht in Dosfenster starten, sondern in Cygwin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 17:35   Titel: Windowsscript nicht in Dosfenster starten, sondern in Cygwin

Hallo,

ich habe ein script und möchte das es in einem Cygwin-fenster gestartet wird. OK. soweit kein Problem.
gibt es eine möglichkeit, das ich noch irgendwelche Parameter, Befehle oder ähnliches mitgeben kann, das er es ausführt nach dem Start von Cygwin?

Also bsp.
1. starte Cygwin
2. führe aus Befehl
3. Beende Cygwin

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg
Andi
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 21:07   Titel: Re: Windowsscript nicht in Dosfenster starten, sondern in Cygwin

kommt auf die windos version drauf an.

wenn du after 98 verwendest und eine echte userverwaltung drauf hast, kann cygwin die auch benutzen und auch die Dateirechte aendern.

_dann_ ist's moeglich, die .bash_login mit dem Aufruf deines Windos' cripts zu beauftragen, vermute ich mal...

oder? hab' grad kein cygwin von rathat da ;)

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy