Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
komische maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lola
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2003 22:53   Titel: komische maus

woran kann es liegen wenn meine maus mitmal stehenbleibt unter x und ich dann erstma in die konsole wechseln muss und wieder zurück damit sie geht? ab und zu spinnt sie auch mal so rum und öffnet einfach menues und taucht woanders auf! jemand ne ide

nebenbei: gpm läuft nicht
 

charliehotel



Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 8:09   Titel: Re: komische maus

Hi hast du deine Maus evtl Über einen Switch laufen?
Hatte da das Problem auch schon mal.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 10:10   Titel: Re: komische maus

Hi,
ich hatte sowas öfters mit einer optischen Maus (mit Adapter am PS/2-Anschluß). Die Maus hat etwas zuviel Strom für die PS/2-Schnittstelle des Boards gezogen, so das die Spannung etwas in die Knie gegangen ist und die Maus nicht korrekt lief. Jetzt läuft die gleiche Maus problemlos als USB-Maus.
mfg Gunnar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 10:52   Titel: Re: komische maus

hi!

hab die maus auch über nen adapter laufen! das hab ich ja nochgarnet gehört @ gunnar! das wär nen test wert! ich hatte komischerweise zwei einträge für die maus in der xconfig! ich hab den einen jetzt auskommentiert! seiddem ist das problem noch net wieder aufgetaucht! wenn es wieder auftaucht probier ich es das ich die maus direkt an den usb ransteck!

thx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy