Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Arson

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 11:13   Titel: Arson

Habe mir auf SuSE 8.2 das Brennprogramm Arson raufgespielt. Es wird auch unter KDE Programme angeziegt. Wenn ich es starten will passiert aber nichts. Woran kann das liegen? Es kommt auch keine Fehlermeldung.
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 14:22   Titel: Re: Arson

Servus,

starte das Programm doch mal aus einem Terminalfenster heraus. Mitunter siehst Du dann wo der Fehler liegt.

MfG

S. Pfeffer
 

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 17:00   Titel: Re: Arson

Was muß ich im Terminalfenster eingeben.- Bin noch ziemlich neu bei Linux.
 

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 17:38   Titel: Re: Arson

Vermutlich einfach
arson

Wenn das nicht fruchtet, dann kannst du mal mit
find /usr/bin -name "*arson*"
nach dem Binary suchen.

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy