Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
I/O Error bei SuSE 8.1 prof

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baldr
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2003 20:56   Titel: I/O Error bei SuSE 8.1 prof

Ich habe mir bei einem Versuch zwei Linux-Distris unter einen Hut zu bringen die Festplatte versaut...
jetzt kann ich zu SuSE nur noch über fail-safe und startx vordringen...
kennt jemand ein Programm, womit man defekte Sektoren der Festplatte reparieren kann?
Gibt es eine Möglichkeit heruntergeladene und installirte rpms evtl. zu archvieren, packen und auf Cd zu brennen so daß ich mir neue Downloadzeit (-kosten) sparen kann...

... Oje, Oje, baldr
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy