Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VSFTPD config

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriss



Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2003 17:07   Titel: VSFTPD config

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir da helfen...

Ich habe meinen VSFTPD jetzt glaube ich mal soweit eingerichtet, jedoch taucht noch ein offentlich klienes Prob auf.
Ich kann im lokalen netzwerk auf den ftp connecten und dateien hochladenund runterladen.

Jedoch wenn sich mein freund auf mienen ftpserver connectet, geht das zwar, er kann aber nur dateien hochladen, jedoch nciht wieder runterladen.
Der fängt zwar immer an mit dem download, jedoch gibt es später nur eine 0kb große Datei mit dem richtigen Namen, - aber eben leer

Woran liegt das?
_________________
Gruß
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Chriss
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2003 14:28   Titel: Re: VSFTPD config

Haaaalo, bitte helft mir, ich weiss doch das ihr das könnt - ihr habt mir doch schon soooooo oft geholfen


Gruss Christian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy