Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Auf der Suche nach der richtigen Schrift

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2003 7:53   Titel: Auf der Suche nach der richtigen Schrift

HI,

ich bin auf der Suche nach der Schrift SANS ich find sie nirgends das Komische daran ist das diese bei der default Einstellung dabei ist aber jedoch nicht in der Liste der verfügbaren Schriften eingetragen ist. Wie kann sowas sein?

zur verdeutlichung ein screenshot:

http://www.tonersector.de/bild/screenie.jpg

kann mir jemand sagen das System sie her nimmt

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy