Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Power Management

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuneman



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 1
Wohnort: MG

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2003 10:13   Titel: Power Management

Hallo,

ich habe Folgendes Problem:

Ich habe Suse Linux 8.2 auf meinem Gericom Laptop installiert. Hat auch ganz gut funktioniert, aber alle 2 Minuten fällt mein Laptop in den Schlafmodus und muss erst wieder geweckt werden. Das passiert sowohl während der Installation als auch jetzt beim normalen Betrieb. Manchmal erkennt er danach auch weder Maus (Trackman) noch die Tastatur, so dass ich gar nichts mehr machen kann.
Kann man da was machen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lenny
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2003 9:30   Titel: Re: Power Management

HI

ich würde im Bios Power Management deaktivieren.Dann dürfte das nicht mehr passieren.

Um problemen vorzubeugen würde ich nach der Installation den Bootmanager ohne acpi booten lassen (acpi=off)

gruss lenny
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy