Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirm schaltet sich ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2003 21:11   Titel: Bildschirm schaltet sich ab

Ich habe heute auf meinem Laptop Suse Linux8.2 installiert es klappte auch alles wunderbar, bis auf ein ziemlich großes problem, sobald Yast fertig ist
schaltet sich mein monitor ab und ich hab logsicherweise kein bild mehr. Ich bin über jede hilfe sehr dankbar.
bsi dann
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2003 17:37   Titel: Re: Bildschirm schaltet sich ab

Hallo, ich habe das gleiche Problem, der Bildschirm geht dann in den Stand-by-Modus, unter suse-linux8.1!
Ich wäre über hilfreiche Tipps auch sehr dankbar !
Danke schon mal im voraus
Thomas
 

Robin
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2003 17:50   Titel: Re: Bildschirm schaltet sich ab

Ich hab das problem bei mir in den griff bekommen, hab den monitor als LCD installiert und danach hatte ich nie wieder probleme damit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy