Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Fetchmail-Mutt-Qpopper-Outlook

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter213
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 10:52   Titel: Problem mit Fetchmail-Mutt-Qpopper-Outlook

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich rufe meine E-Mails mit fetchmail ab und schicke sie direkt in die Lokale Mailbox:

poll post.strato.de
proto pop3
user "info@peter213.de"
pass "******"
is peter213
keep
fetchall

Nun läuft Qpopper und ich rufe die Mails mit Outlook ab doch leider geht mir dabei das ganze Layout der Mails verloren.
Den Header der Mail packt er direkt in die Mail an den Anfang, es ist kein Betreff mehr vorhanden, das Empfangsdatum ist immer das lokale Outlook abrufdatum, und die ganze Mail ist nur noch im Textformat und nicht mehr wie im Original mit Bildern usw bzw html.
An welcher Stelle kann das Problem liegen. Wäre um ein paar Tips sehr dankbar.

Mfg

Sebastian Kindt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy