Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Faxen mit ISDN Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 12:57   Titel: Faxen mit ISDN Router

Hallo, ich habe einen bintec x1000 Router. Ich komme damit auch wunderbar ins Internet. Für Windows liegt da auch eine Software (RSV-Com) bei mit der man Faxen kann. Gibt es solch eine Software auch für Linux?
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 13:14   Titel: Re: Faxen mit ISDN Router

wenn mich nicht alles täuscht bietet der Router auch ne TAPI an, oder?
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2003 11:33   Titel: Re: Faxen mit ISDN Router

Möglich, irgendwo in steht auch was von Tapi in der Beschreibung. Was kann ich damit machen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy