Linux Mandrake 9.1 Installationsfehler

Post Reply
Message
Author
Max+H.

Linux Mandrake 9.1 Installationsfehler

#1 Post by Max+H. »

Hallo,
ich hab ein Problem beim installieren von Linux Mandrake 9.1. Wenn er die Pakete installiert friert er meißtens nach 2 Minuten ein, manchmal auch schon früher. Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Netzteil isses nicht, Überhitzung kann es auch nicht sein...

Plz help..

bephep

Re: Linux Mandrake 9.1 Installationsfehler

#2 Post by bephep »

Bei einer MD 9.1 auf einer Zeitschrift CD friert bei mir der Bildschirm beim installieren von CD des ISDN Anschlusses ein.Nach der Installation kein einfrieren.
MD 9.1 erkennt auch nicht bei mir die richtige Graka,sieh mal beim installieren nach ob die Hardware richtig erkannt wurde.Du kannst alles abfragen, Monitor, Graka Maus.

Post Reply