Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux - rechtlich!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfij



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 6
Wohnort: A-4470 Enns

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2003 15:29   Titel: Linux - rechtlich!

Hi!

Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung des Tux (Stofftier - 1m Größe) als Maskottchen für eine Fussballmannschaft.

Wird NICHTKOMERZIELL verwendet, KEINE Eigenwerbung wird damit betrieben, soll NUR als Werbung für Linux dienen.

Ich trete nur als "unbekannter" Spender auf (der Verein kennt mich).

Hintergrund:
Wenn die Mannschaft vor dem Spiel auf den Platz läuft sollen sie das Maskottchen (Tux) tragen. Ist nur Kindermannschaft (U10) aber Werbung kann ja nicht schaden.

Nochmal: KEIN EIGENNUTZ - KEINE KOMERZIELLE VERMARKTUNG - NUR ETWAS FÜR KINDER TUN

Hab mit dem Trainer noch nicht gesprochen, weiss aber, dass sowas begrüsst wird. Wird erst nach Klärung der Rechte gemacht.

Mit der Hoffnung auf Antwort (Bitte mit Adressen wohin ich mich wenden muss) verbleibend

Wolfi

Antwort auch direkt an : wolfgang.jaekel@liwest.at
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

cc
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2003 17:59   Titel: Re: Linux - rechtlich!

Vielleicht kannst Du bei SuSE informationen erhalten, schließlich verkaufen die TUX und Geecko.
Schau mal unter www.suse.de
Vielleicht hilft schon ein kleiner anruf.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy