Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lesezeichen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfij



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 6
Wohnort: A-4470 Enns

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2003 16:16   Titel: Lesezeichen

Hi,

ich möchte meine Lesezeichen (Konqueror) ausdrucken, geht aber nicht, wenn man "bearbeiten" aufruft. Auch mit dem exportieren (Mozilla od. Netscape) gehts nicht.
Unter "bearbeiten" stehen sie nebeneinander, so möchte ich sie ausdrucken. Auch über Zwischenablage kopieren hat nichts gebracht.

Was tun?

Wolfi - Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2003 14:16   Titel: Re: Lesezeichen

don't know konquerer, aber mit Gimp kann man Screenshots von Fenstern machen, damit kannst du dir ja eine solche Grafik zurechtschneiden und ausdrucken.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy