Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cups will nicht so richtig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2003 19:40   Titel: cups will nicht so richtig

hai,
habe folgendes problem.
wenn ich einsetup durchgeführt habe, also cups konfiguriert (unter SuSE 8.1) funzt alles prima.
nach einem reboot muss ich ein neues setup starten, da cups nicht mehr online ist.
wie kann ich den cups daemon klarmachen das er nach einem reboot wieder startet?
es geht ja nicht an, dass ich jedesmal yast aufrufen muss um cups zu starten.
vor nicht alzu langer zeit gab es noch die möglichkeit in der /etc/sysconfig (hiess damals irendwie anderst) start cups=yes ein zutragen, in alten yast zeiten (wie ich yast die erste vermisse) war dies möglich.
nun finde ich diese möglichkeit nicht mehr.
gruss hendrik
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2003 21:40   Titel: Re: cups will nicht so richtig

problem gelöst.
diese obtionen sind in den sogenannten runlevel editor verschoben worden.

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy