Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 16:52   Titel: Xine

Es kommt mal vor,wenn ich mir ein avi-Film mit Xine ansehen möchte,kommt folgende Fehlermeldung : No video plugin available to decode 'Indeo Video 3.2 format'

Was fehlt da ??

Freue mich auf Antworten..

Albert
 

benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 17:09   Titel: Re: Xine

xine spielt von sich aus keine avi-files ab.

weiß nicht obs da ein entsprechendes plugin gibt.
aber installier dir den mplayer mit den verfügbaren plugins. der spielt alles ab. auch wma's usw

gruß benjamin
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2003 17:35   Titel: Re: Xine

Du musst die Win32-Binaries installieren. Bei der Konfiguration kannst Du dem Configer sagen, wo die DLLs entpackt wurden. Wurden die Binaries gefunden, wirst Du auch eine entsprechende Meldung in den Logs finden. In der Regel liegen die Window-DLLs unter /usr/lib/win32

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zecke
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2003 15:30   Titel: Re: Xine

packman.links2linux.org -> da gibt es alles als rpm
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy