Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Mandrake 9.1 Installationsfehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max+H.
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2003 19:02   Titel: Linux Mandrake 9.1 Installationsfehler

Hallo,
ich hab ein Problem beim installieren von Linux Mandrake 9.1. Wenn er die Pakete installiert friert er meißtens nach 2 Minuten ein, manchmal auch schon früher. Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Netzteil isses nicht, Überhitzung kann es auch nicht sein...

Plz help..
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2003 20:47   Titel: Re: Linux Mandrake 9.1 Installationsfehler

Bei einer MD 9.1 auf einer Zeitschrift CD friert bei mir der Bildschirm beim installieren von CD des ISDN Anschlusses ein.Nach der Installation kein einfrieren.
MD 9.1 erkennt auch nicht bei mir die richtige Graka,sieh mal beim installieren nach ob die Hardware richtig erkannt wurde.Du kannst alles abfragen, Monitor, Graka Maus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy