Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Arson

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 8:33   Titel: Arson

Habe Arson installiert. Wollte es starten aber nichts passiert. Es steht im KDE Menü unter Programme lässt sich aber auch nicht starten. Über Konsole passiert auch nichts. Hat jemand eine Idee wie ich es starten kann? Habe ich etwas falsch gemacht?
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 20:05   Titel: Re: Arson

Arson scheint ein Problemkind zu sein. Auch ich habe es mal versucht. Klappte nicht. Mit rpm habe ich diverse Abhängigkkeiten angezeigt bekommen. Obwohl das Paket für 8.1 SuSE gebaut wurde. Selbst kompilieren half auch nicht. Lange Rede kurzer Sinn:" Bleibe Bei k3b oder konsole!!

Rudifax
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy