Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
InstallationsProblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 15:17   Titel: InstallationsProblem

hi leutz, wolte heute redhat installieren, aber nach dem auswählen der setupsprache und der tastatursprache, fragt mich das setup, von welchem medium ich intsallieren soll: http, ftp, cdrom etc.. ich gehe auf cdrom, aber daan meint er, dass er die cdrom nicht finden kann, woran liegts?
 

meo
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 17:54   Titel: Re: InstallationsProblem

gute frage!
wie sieht den dein rechner hardware technisch aus?
z.B. wieviele laufwerke (cdrom/dvd wie gejumpt? master/slave) scsi oder ide
usw.
gruss
 

Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2003 13:23   Titel: Re: InstallationsProblem

Hi, also ich habe einen 400Mhz P2, und ne nvidia riva tnt 2. mainboard ist mir jetzt nicht so bekannt. habe nur ein cdrom laufwerk und öhm mit jumpen und so... also ich kann die cd wohl booten... weiß nich so genau. das isn aldipc..
cya joe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy