Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WM-Dockapps unter KDE3?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michel
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 16:23   Titel: WM-Dockapps unter KDE3?

Hallo.
Weiss jemand vielleicht, wie ich WM-Dockapps unter KDE3 auf den Kontrollbalken bekomme?
Wenn ich so ein Dockapp(z.B. wmsm) starte, steht es ganz links oben auf dem Desktop und lässt sich nihct verschieben.
Apropo, was für WM benutzt ihr so?
Kennt sich jemand mit fluxbox unter SUSE 8.1 aus?

Gruss und Dank
Michel
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 16:49   Titel: Re: WM-Dockapps unter KDE3?

Ich glaube Du brauchst ein bissel Karamba http://www.linux4us.de/linux4us/showme_artikel/radiotux/38/2/1/1.html

kannst Dir ja mal von http://www.linux4us.de die Sendung 38 anhoeren.
 

Michel
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 18:27   Titel: Re: WM-Dockapps unter KDE3?

Volltrefer!
Probier ich gleichmal aus.
Vielen Dank.

m.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy