Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und Polizei in Niedersachsen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magnum
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2003 6:54   Titel: Linux und Polizei in Niedersachsen

Wenn ich mich recht erinnere, so war doch geplant, dass die niedersächsische Polizei auf Linux umstellt. Ich habe aber lange nichts mehr davon gehört. Ist jemand von euch über den Stand der Dinge informiert?
Gruß
 

Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2003 0:31   Titel: Re: Linux und Polizei in Niedersachsen

Linux kommt - die Entscheidung ist wohl durch.

Gruß
Bernd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy