Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein php bei Apache 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2003 11:41   Titel: Kein php bei Apache 2

Hallo!

Der betreff sagt schon das meiste, in verbindung mit apache 2 funktioniert kein php, anstattt die script auszuführen werden sie mit kwrite geöffnet.

Kann das daran liegen, das ich für apach 2 kein perl modul installiert habe? das hätte probleme gegeben, darum hab ich jetzt nur php drauf gemacht, das dürft aber eigentlich gehen oder?
 

Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2003 13:24   Titel: Re: Kein php bei Apache 2

Welche Scripte (Per, PHP, sonstwas?) willst du wie (Browser, Konsole, sonstwas) ausführen?
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2003 7:52   Titel: Re: Kein php bei Apache 2

...hast du es als .php abgespeichert?
Bei mir läuft das lammp mit php sehr gut und das ist der Apache 2....:
<?php

phpinfo();

?>
speichere das mal als PHP-Datei ab und in deinen Webordner kopieren und aufrufen....
Das hilft Dir hoffentlich was weiter....
Hein
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy