Skripting

Post Reply
Message
Author
Morpheus

Skripting

#1 Post by Morpheus »

Hallo Leute!

Ich weiß zwar nicht ob meine Fragen hier reinpassen, aber ich versuchs mal!
Ich hänge schon seit ner Woche an nem Unix-Skript! kennt jemand nen Super-Skript-Forum oder
Links, oder kann mir einer von euch helfen. Dann erläutere ich auch die Aufgabe, die das Skript
erfüllen soll auch genauer!

THX im Vorraus!!!!

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Skripting

#2 Post by max »


Morpheus

Re: Skripting

#3 Post by Morpheus »

habt ihr noch mehr links????? bitte

THX

pab

Re: Skripting

#4 Post by pab »

Du hast dir den link nicht angesehen? ;)


wo liegt denn dein problem?

es ist ziemlich dämlich, in ein forum zu kommen und die frage nach einem anderen, guten, forum zu stellen ;)

arno

Re: Skripting

#5 Post by arno »

hi
>>Links, oder kann mir einer von euch helfen. Dann erläutere ich auch die Aufgabe, die das Skript
>>erfüllen soll auch genauer!

naja erläutere mal dann kann man auch sehen ob dir hier gehólfen werden kann.
oder willst du einen test bevor du dich herablasst in diesem forum zu posten???

muss pab total recht geben (dumm)

mfg
arno

arno

Re: Skripting

#6 Post by arno »

naja sind wir mal net so *gg*
<a href="http://www.tu-chemnitz.de/urz/kurse/unt ... ourne.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.tu-chemnitz.de/urz/kurse/unt ... <!--auto-->
und such mal im netz nach diesem pdf
(ebook pdf) Teach Yourself Shell Programming in 24 Hours.pdf

mfg
arno

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Skripting

#7 Post by max »

tja, wenn cshon einer Links rausrückt...
habe da auch noch einen:
<a href="http://www.tldp.org/LDP/abs/html/" target="_blank"><!--auto-->http://www.tldp.org/LDP/abs/html/</a><!--auto-->
und wenn du dir den auch nicht zu Gemüte führst, Morpheus, dann geh sterben.

Gruß Max

Post Reply