Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 9 - XCursor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mayasun



Anmeldungsdatum: 26.01.2003
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2003 18:55   Titel: RedHat 9 - XCursor

Habe ein Problem mir RedHat 9 neuem XCursor. Ich meine damit den schwarz/blauen Maus-Cursor der bei RedHat 9 ja zum Standart gehört. Gibt es eine Möglichkeit ihn auf Standart Cursor umzustellen? Den Linux-Standart (der bei früheren Versionen verwendet wurde). Ich habe schon auf allen Möglichen Seiten im Internet nachgeschaut, doch nichts gefunden.

Bitte um Hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gunnar Bux
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2003 21:42   Titel: Re: RedHat 9 - XCursor

Hallo,

ich kann nur Vermutungen anstellen, da ich kein RH installiert habe. Wenn der Cursor immer angezeigt wird, könnte er direkt in X hineinkompiliert worden sein, da hättest du schlechte Chancen... Allerdings gibt es (wenigstens unter KDE) die Möglichkeit, den Cursor auszutauschen, indem man die neuen Cursors in ~/.icons/default legt...

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...
Gunnar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy