Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Antialiasing für Gtk+ v1 Programme unter KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar Bux
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2003 21:13   Titel: Antialiasing für Gtk+ v1 Programme unter KDE

Hallo,

ich benutze unter KDE GTK 1 Programme, die ich mit Geramik auf den Keramik-Look bringe. Leider ist dabei kein Antialiasing der Schriften "inbegriffen". Ich habe Gdkxft installiert und ausprobiert, funktioniert aber nicht. Nachdem zuerst die ominöse LD_PRELOAD Variable gar nicht gesetzt wurde, habe ich das manuell getan (export LD_PRELOAD=xxx), aber gefunzt hat es trotzdem nicht! Muss ich irgendetwas besonderes in der .gtkrc einstellen, oder ist Gdkxft einfach nicht mit SuSE 8.2 kompatibel?

Gruß Gunnar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy