Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
windowspartition unbrauchbar? kann linux helfen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2003 13:27   Titel: windowspartition unbrauchbar? kann linux helfen?

moinsen! beim ändern von der größe einer partition ist mein pc abgestürzt. jetzt komme ich nicht mehr an die daten ran, obwohl die mit sicherheit noch vorhanden sind. kann linux da helfen? bin gerade dabei, mir das liveeval 8.2 zu ziehen. oder hat jemand von euch einen besseren rat?

vielen dank,

christian
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2003 19:54   Titel: Re: windowspartition unbrauchbar? kann linux helfen?

Hast du Linux auf einer anderen Partition?
Wenn ja kopier dir deine Windows Daten einfach auf die Linux Partition und installier Windows neu.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy