Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.2 läßt sich nicht auf Laptop Amillo A installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JÖRG
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2003 7:22   Titel: Suse 8.2 läßt sich nicht auf Laptop Amillo A installieren

Ich habe einen Fujitsu Siemens Amillo A Laptop auf den ich gerne Suse 8.2 installieren möchte.
Problem: Grafik Radeon IGP 320 M wird nicht erkannt und TFT auch nicht.Wenn ich die installation ohne änderungs Versuche laufen lasse wird nur ein Teil des Bildschirmes benutzt .Versuche ich die Größe manuell im Setup zu ändern läuft suse nicht.
hier noch mal die komplette Konfiguration: AMD 2200+
Radeon IGP 320M
256MB DDR
Kombo LAufwerk DVD\CD Brenner
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy