Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bochs cd-Laufwerk wird nicht erkannt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elbiero
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2003 18:46   Titel: Bochs cd-Laufwerk wird nicht erkannt

Hallo an alle
Hab mir den Bochs installiert (die Doc dabei ist gut)klappte alles auf Anhieb (mit bximage floppy und hd einrichten formatieren und deutsche Tastadurbelegung).
Mein Problem wenn ich mit der floppy boote und auf "mit cd-rom Unterstützung installieren gehe" kann er von meiner cd-rom nicht lesen.Beim booten von der floppy am Anfang wird das Laufwerk aber erkannt. ATA0-master=hd 3495M ATA0-slave=dvd-rom.Newharddrivesupport ist auch eingeschaltet.Hab Suse8.1 drauf dvd=dev/hdc Pfad=/media/dvd Brenner=dev/hdd Pfad= /media/cdrecord habs mit beiden probiert klappt leider nicht.Ebenso booten von cd (im Bios von Bochs umgestellt) er kann die cd nicht lesen.Hat wer Erfahrung mit Bochs und kann mir einen Tip geben wie ich das hinbekomme
Tschüß Elbiero
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy