Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet geht nicht ihe "route del default"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2003 14:31   Titel: Internet geht nicht ihe "route del default"

hallo,

ich habe da ein problem, und zwar muss ich immer nach dem hochfahren "route del default" eingeben, bevor ich eine Verbindung aufbauen kann. Gibts da vieleicht eine möglichkeit, dass zu beheben? Google hat mir auch nicht geholfen...

Distri ist Debian.
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2003 14:46   Titel: Re: Internet geht nicht ihe

watt denn fürne Verbindung?
Hatt denn die Doku geholfen?


route del default

Ich tippe mal drauf das diese Zeile in deinen ppp-up (oder welches auch immer) Skript fehlt oder an der flaschen Stelle steht.
Einfach eintragen und gut ist.
Darauf achten das ppp-down (oder welches auch immer) alle Routen wieder richtig herstellt.

Gruss Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy