Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webbrowser macht "was er will" -- HILFE!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zlois
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 0:27   Titel: Webbrowser macht "was er will" -- HILFE!!!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Webbrowser (Opera 7.11) hat eine ganz lästige Eigenschaft, dessen Ursache ich mir nicht erklären kann:
Manchmal, wenn ich einen Link auf irgendeiner Website anklicke, wird Opera einfach beendet.
Wenn ich mehrere Opera-Fenster offen habe, und eines davon schließe, passiert es auch sehr oft, dass sich ein paar Sekunden später die anderen Opera-Fenster auch verabschieden... Mir ist aufgefallen, dass dies meistens dann passiert, wenn ich eine Website schließe, die noch nicht fertig geladen ist. Wenn ich dann Opera (etwas verärgert) wieder öffne, werde ich gefragt, ob ich dort weitermachen will wo ich aufgehört habe ("Continue from last Time..."). Das ist zwar immerhin positiv, aber es muss doch irgendeine Ursache dafür geben. Ist es ein bug von Opera, oder liegt es an irgendeiner falschen Einstellung?
Ich habe übrigens Suse Linux 6.4 mit Kernel 2.2.14, aber das dürfte wohl nicht das Problem sein (oder doch?)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 1:11   Titel: Re: Webbrowser macht

womoeglich eine antiquierte glibc, aber 6.4 gehoert wirklich ins museum und nicht
auf einen Rechner Very Happy
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 8:28   Titel: Re: Webbrowser macht

Moin,
diverse Speicherzugriffsverletzungen bei Opera sind nix Neues. Ich verwende 6.03, gibt es noch hier zum DL. Probier es einfach mal aus. SuSE 6.4 ist aber wirklich etwas antiquarisch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy