Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
themes

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 9:06   Titel: themes

hallo zusammen!

ich habe mir von themes.org etwas runtergeladen und weiss net wohin ich das kopieren muss, nachdem ich es entpackt habe.
vielleicht habe ich ja was auf den augen, aber auf der webseite habe ich keine instruktionen gefunden.

wie immer, bedanke ich mich voraus

mfg

roland
 

roland
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 9:20   Titel: Re: themes

ach so ist vielleicht wichtig.....os = mandrake 9.0

bye
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 11:11   Titel: Re: themes

kde themen !? wahrscheinlich,
oder vielleicht karamba !?

naja
KDE-Kontrollzentrum -> Erscheinungsbild & Design -> Designverwaltung
wenn es nur Symbole sind "Symbole" anklicken anstatt Designverwaltung
 

roland
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 11:39   Titel: Re: themes

ja, aber zuerst muss ja mal das runtergeladene theme in ein verzeichnis kopiert werden, oder???

wie ich das in kontrollzentrum umstelle ist schon klar, aber wohin muss ich es kopieren oder verschieben, dass ich vom kontrollzentrum aus drauf zugreifen kann?

mfg

roland
 

desty



Anmeldungsdatum: 10.06.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Hilter

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 6:52   Titel: Re: themes

egal.. glaube im kontrollzentrum müssteste das auswählen können Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 14:13   Titel: Re: themes

mh.. es gibt einen Dateioeffnen Dialog, lade
es einfach unter dem Benutzer runter unterdem Du es Installieren willst,
am Besten nach "/home/DualsNutzer", zumal dann die Dateirechte auch entsprechend
gesetzt sind.
 

roland
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 14:07   Titel: Re: themes

ich checke es einfach net....

wenn ich folgendes entpacke:nuvola-default-0.0.1.tar.gz
dann bekomme ich....nuvola-default - eh klar, darin sind im grossen und ganzen wieder nur verzeichnisse, und verzeichnisse können in der designverwaltung nich ausgewählt werden und die dateien darin auch net,


ich mache am pc echt viel, aber es scheint ich bin zu deppert ein theme zu installieren.

vielleicht kann mir bitte bitte, jmd, eine treten, dass ich nicht mehr auf der leitung sitze

danke
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 16:35   Titel: Re: themes

gib doch im Dateidialog das Archiv mal einfach an ohne es zu entpacken !?
 

roland
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 18:51   Titel: Re: themes

@ Andreas B.

joooooooooooooooooooooooooooooooooooo das war es, ich bin auch ne flasche!!!!!!!!!!!!!!!!

danke!
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2003 10:57   Titel: Re: themes

Da will einer mal sagen KDE und GNOME wäre kompiliziert. das ist einfacher als der mensch denkt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy