Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SVG

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xxshakma



Anmeldungsdatum: 04.02.2002
Beiträge: 18
Wohnort: Ruhrgebiet-Mitte

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 16:21   Titel: SVG

Hi,

vieleicht kann mir jemand helfen.
Im Konqueror werden bei mir die Scalable Vector Grafiken in der Vorschau als Icon angezeigt, aber ich krieg sie mit keinem Programm geöffnet. Hab mir das Adobe-Mozilla Plugin heruntergeladen und installiert, aber weder Mozilla noch der Konqueror erkennen das Plugin. Der Link im Plugin-Verz von Mozilla ist gesetzt.
Kann ich mir die Grafiken irgendwie anzeigen lassen? Im Mozilla oder Konqueror. Sodipodi kann's auch, ich weiß, aber ich würde gerne Datenauswertung im Browser haben.
Und irgendwie sollte das doch der Konqueror auch schaffen, schließlich macht er ja auch die Miniaturansicht.

Grüße
Micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 16:52   Titel: Re: SVG

ist das Plugin mit den noetigen Zugriffsrechten fuer Deinen Nutzer versehen !?
 

xxshakma



Anmeldungsdatum: 04.02.2002
Beiträge: 18
Wohnort: Ruhrgebiet-Mitte

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 16:45   Titel: Re: SVG

Die Libraries stehen alle auf r--r--r--
der link im Plugin Verzeichnis auf rwxrwrwx

Hab die Libraries mal probehalber auf executable gesetzt, nun stürzt der Mozilla bleim klick auf den link mit der SVG-Datei direkt ab.

Und wie ich grad gemerkt hab, auch wenn ich auf Help-->About Plugins gehe.

(Mozilla 1.0.1)

ich weiß es gibt aktuellere aber mir das Ding zu kompilieren traue ich mir nicht zu
Hab Suse 8.1

Noch andere Ideen??

Grüße
Micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 18:46   Titel: Re: SVG

koenntest Du Mozilla nicht per Online Update bissel aktueller machen !?
 

xxshakma



Anmeldungsdatum: 04.02.2002
Beiträge: 18
Wohnort: Ruhrgebiet-Mitte

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2003 13:19   Titel: Re: SVG

Hab ich mal versucht. Gibt aber keine aktuellere Version per YOU. Und kompilieren trau ich mih nicht wirklich.
Seltsam... unter dem OS (dessen Namen man nicht nennen darf) gehts auch nicht mit dem Anzeigen von SVG mit dem Mozilla.

Nur mit dem Browser des Satans )

Vieleicht mach ich da was grundlegend falsch??

Micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy