Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse.8.2 +suse8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
connyko
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 17:30   Titel: suse.8.2 +suse8.0

Bin auf Suse 8.2 gewechselt. Gut, nur die Maus blieb dauernd hängen. damals habe ich das hier bemängelt und erfahren das dieses Problem mehr Leute hatten. Gibts dazu schon Infos?
Dann zurück auf 8.0, weil da die Maus wieder geht. Aber dafür geht kein xcdroast.
Ich glaube ich wechsele die Ditri. Vielleicht zu Debian, weil es soll ja besser getestet sein. Kann mir wer sagen, ob dann xcdroast geht?
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 23:02   Titel: Re: suse.8.2 +suse8.0

Hast Du bitte ein paar mehr Info's ?

Welche Maus hast Du ?

Was funktioniert an xcdroast nicht ?
 

connyko
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 10:11   Titel: Re: suse.8.2 +suse8.0

Eine Logitech wheelmouse. Nicht OEM. Bei 8.0 geht sie ,bei 8.2 hängt sie sich nach ein paar Mimuten auf. Das ist der Grund warum ich auf 8.0 zurück bin.
Xcdroast startet bei 8.2 aber bei 8.0 startet es nicht richtig. Es kommt kein Bild und plözzlich ist das Starten auch weg. Garantiert irgend eine Lib nicht richtig verlinkt.
 

roland
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 11:16   Titel: Re: suse.8.2 +suse8.0

warum willst du xcdroast nehmen???

nimm doch k3b! das programm ist echt gut. ansonsten würde ich noch lieber auf der konsole brennen (habe ich ne zeitlang gemacht), weil xcdroast nicht alles kann.

mfg

roland
 

connyko
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 17:51   Titel: Re: suse.8.2 +suse8.0

kb3 funkioniert mit der KnoppixCD, aber mit suse 8.0 hab ich das selbe Problem. Nach dem Start verschwindet das Bild wieder und es gibt einen Absturz des Programms.
Bei meinen Sicherungsdateien verwende ich den Script von Jörgs Seite: http://www.mysunrise.ch/users/joerg.hau/linux/index.htm#cd
Aber ein Audio script hab ich noch nicht zusammen.
Hast Du einen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy