Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HILFT MIR BITTE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sergej
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2003 20:06   Titel: HILFT MIR BITTE

kann mir jemand helfen ich habe SuSE Linux 8.2 und versuche schon seit mehreren wochen T-DSL einzurichten aber es klapt nicht bis jetzt hab ich netzwerkkarte ausgewählt und netzwerk angerichtet und die daten passwort, benutzername angegeben mehr weiß ich nicht kann mir jemand ales schritweisse erklären and am besten ganz von fone und bis dahin wie ich mich einwählen soll
 

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2003 6:36   Titel: Re: HILFT MIR BITTE

klar, am Anfang war da dieser alte Herr mit dem Bart, einige nennen den Gott, andere Allah oder Buddha, der schuf die Welt und er sah, daß es gut war ..... und am Ende landen alle hier bei der Schritt für Schrittanleitung http://sdb.suse.de/de/sdb/html/dsl_8.1.html, ist zwar für die SuSE 8.1, die Versionssprünge sind aber sicher nicht so groß

wenn es jetzt immernoch nicht klappt, nimm den kostenlosen SuSE-Installatonssupport in Anspruch
 

confu



Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2003 7:28   Titel: Re: HILFT MIR BITTE

Hallo weshalb benutzt du nicht einfach yast dort geht doch alles schrit für schritt
erst netzwerk dan dsl dann firewall
viel spass
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

xerbsd
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2003 11:14   Titel: Re: HILFT MIR BITTE

@TS
mit Bart?
 

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2003 13:44   Titel: Re: HILFT MIR BITTE

@xerbsd
auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein, vielleicht ist er ja auch 'ne Frau
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy