Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit anXious

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2003 14:02   Titel: Probleme mit anXious

Hallo!

Wenn ich anXious starten will kommt immer das es den Bwefehl nicht gibt. Allerdings habe ich das Programm bei der Installation von Debian schon mal verwendet (nicht selber aufgerufen). Kann mir jemand sagen warum ich das nicht starten kann?

Danke
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 12:06   Titel: Re: Probleme mit anXious

dono anxious, aber executables, die nicht aufgerufen werden koennen, haben z.B. folgende Gruende:
- die datei ist nicht ausfuehrbar, man chmod, hint: chmod +x datei
- die datei ist nicht im Pfad, man which, man ln, man bash, man cp, hints: -echo $PATH, -which datei
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 13:11   Titel: Re: Probleme mit anXious

seit woody wird anxious nicht mehr verwendet. die xfree config kann bequem ueber ein meta-package konfiguriert werden, dpkg-reconfigure xserver-xfree86. falls du dein potato per dist-upgrade aktualisiert hast, wurde es entfernt.

distributionsunabhaengig kannst du auch XFree86 -configure verwenden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy