eggdrop installieren

Post Reply
Message
Author
chriss
Posts: 143
Joined: 11. Feb 2003 22:29
Contact:

eggdrop installieren

#1 Post by chriss »

Hallo,

ich möchte den eggdrop auf meinem SuSE 8.2
root srver installieren, jeedoch rschient immr folgender fehler während der installation, und die installation bricht ab.

<<TcL is missing , cant go on>>

Kann damit vielleicht jemand was anfangen und mir weiterhelfen, wie ich dieses Problem mit dem TCL beheben kann?

Danke schonmal fürs lesen ^^
Bis spätr dann.....
Gruß
Christian

Andreas B.

Re: eggdrop installieren

#2 Post by Andreas B. »

Du koenntest natuerlich auch eine Recherche auf den Begriff " TCL " starten,

<a href="http://www.google.de/search?q=tcl&ie=IS ... uche&meta=" target="_blank"><!--auto-->http://www.google.de/search?q=tcl&ie=IS ... <!--auto-->

und prompt sind der erste und zweite Eintrag ein Treffer
der zweite gibt Dir die Aufloesung zur Abkuerzung

T.C.L. - Tool Command Language,
kurz gesagt es ist eine Scriptsprache, und John Ousterhout ist Ihr Erfinder.

Andreas B.

Re: eggdrop installieren

#3 Post by Andreas B. »

Du muesstest das Paket TCL/TK auch noch installieren ;) , wie das geht steht in der Dokumentation.

Post Reply