Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gimp/xmms etc. skinnen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 17:35   Titel: gimp/xmms etc. skinnen

Hallo!

Mir gefällt dieses Standard-Layout von Gimp etc. nicht (ich glaub man nennt sie gtk-programme)...
das kann man doch sicher mit skins / styles verändern...
von wo bekomme ich diese und vor allem, wie installiere ich sie unter kde (3.1)

Vielen Dank Thorsten
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 18:42   Titel: Re: gimp/xmms etc. skinnen

Die Skins fuer xmms sind Xmmsspezifisch, da muesstest Du mal Informationen ueber xmms suchen,
http://www.xmms.org/
 

Thorsten
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 21:08   Titel: Re: gimp/xmms etc. skinnen

Danke für deine Antwort, aber das meinte ich nicht...
ich meinte mehr, z.B. das Aussehen der Checkboxen und der dropdown menus etc ...

thorsten
 

Thorsten
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 21:08   Titel: Re: gimp/xmms etc. skinnen

Danke für deine Antwort, aber das meinte ich nicht...
ich meinte mehr, z.B. das Aussehen der Checkboxen und der dropdown menus etc ...

thorsten
 

bla
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 1:44   Titel: Re: gimp/xmms etc. skinnen

hi!

styles und skins für gtk-programme kannst du im gnome-control-center einstellen soweit ich weiss. und xmms hat ja eigene skins welche es ja wie gesagt auf xmms.org gibt.

cu
 

Thorsten
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 11:55   Titel: Re: gimp/xmms etc. skinnen

Hi!

den weg kenn ich auch schon.
das problem ist nur, dass ich kde habe und demnach kein gnome-control center bei mir vorhanden ist...

thorsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy