Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sound on board funktioniert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 11:26   Titel: Sound on board funktioniert nicht

Guten morgen!

Ich hab da ein Problem.Ich habe gestern auf meinen Laptop Mandeake Linux 9.1 installiert.Dies ging aber nur weil ich die atomatische Hardware Erkennung deaktiviert habe,da es probleme mit dem PCMCIA Treiber gab.Die insallation verlief dann reibungslos. Als die insallation abgeschlossen war und der Computer neu gestartet war bemerkte ich das ich keinen Sound hatte.Ich hab dann auch gleich den Befehl
snconfig
aufgerufen und versucht die Soundkarte so zu installieren,doch das blieb ohne Erfolg.ich hab auch schon in Suchmaschinen versucht nen Treiber zu finden doch da hatte ich auch kein Glück!!!Kann mir jemand helfen??

Mein Laptop:

Peacock Freeliner XP 1600AMD XP
Der Soundchip ist ein vt8233 VIA AC97-Soundchip, internes Mikrofon & Stereo-Lautsprecher

Ich bedank mich schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüssen Daniel
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2003 8:54   Titel: Re: Sound on board funktioniert nicht

Hallo Daniel,
google mal nach DE-SOUND-HOWTO

gruss
jj
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy