Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webserver soll eigenes script bei user ausführen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TAFFM
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 11:43   Titel: Webserver soll eigenes script bei user ausführen

Hi Leute,

habe ein kleines Problem und vielleciht hat jemand von euch eine Idee wie ich das Lösen könnte. Ich möchte das ein Client in meinem LAN über einen Webserver ein dort liegendes Script startet welches bei ihm lokal ein xterm öffnet und dort verschiedene aktionen ausführt. Dazu gehört auch sich auf einem anderen Rechner mit ssh einzuloggen und dort eine displayumlenkung auf seine eigene IP zu setzen.

Leider bin ich im Scriptschreiben ein totaler Anfänger und würde mich deshalb über Tips wie ich das Lösen könnte wahnsinnig freuen.

Noch ein schönes Wochenende allen

Timo


Wäre auch supernett wenn ihr es mir auch als E-Mail schicken könntet an linuxforen_at_timoament_dot_de
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 12:15   Titel: Re: Webserver soll eigenes script bei user ausführen

so funktioniert das hier nicht.
Ins Forum gehen, Aufgabe stellen, Lösung bitte an die Email-Adresse schicken.
RTFM und wenn du dann noch konkrete FRagen hast kannst du gerne wiederkommen.
Gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy