Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
./configure --> keine shared-libraries

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teufel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 14:40   Titel: ./configure --> keine shared-libraries

Hallo...
habe da ein kleines.. bzw. großes problem..
bei einem configure kommt immer folgende meldung:
checking whether the linker (/usr/local/i486-suse-linux/bin/ld) supports shared libraries... no
checking how to hardcode library paths into programs... unsupported
checking whether stripping libraries is possible... yes
checking dynamic linker characteristics... GNU/Linux ld.so
checking if libtool supports shared libraries... no
checking whether to build shared libraries... no
checking whether to build static libraries... yes
creating libtool


gibt es da irgendein globales flag, mit dem ich shared-libraries wieder einschalte.. ich glaube, ich habe da irgendwann mal was probiert und seitdem geht es nicht mehr...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy