Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
REISERFS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 9:24   Titel: REISERFS

Moin zusammen,

habe eine Frage zur Sicherung meiner Linuxversion.
Ich hatte unter dem ext2 Filesystem bzw. unter ext3 das Programm "dump" genutzt, um mein System auf Band zu sichern.
Dump finde ich deshalb prima, weil man interaktiv das System restoren kann.

Wie sieht es denn mit dem REISERFS aus? Ich war neugierig und hatte bei meiner Installation dieses File-System verwendet.
Nun möchte ich wissen, ob jemand damit schon Erfahrung sammeln konnte.

Grüße
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 9:29   Titel: Re: REISERFS

Hier bin ich noch einmal!

Es gibt: dumpreiserfs

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy