Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Diagramme in OOo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oli
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 11:43   Titel: Diagramme in OOo

Hallo,

ich würde gern mit OOo Calc ein Liniendiagramm erstellen.

Wenn ich zwei Datenreihen habe,
z.B.
U und I
10 1
8 0,8
3 0,3
0 0

dann sollte da ja eine Gerade entstehen. (an jedem Punkt ist U/I = 10)
Wie kann ich die bekommen??

Mein Problem ist jetzt dass die Datenreihen immer in gleichen Abständen kommen.
Geht es nicht irgendwie so zu machen das Calc merkt das ein Wert bei 0, bei 3 und dann erst wieder bei 8 kommt und nun die Abstände entsprechend darstellt.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass das nicht gehen soll. Ich finde es bestimmt nur nicht.

Dank & Gruß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy