Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VCD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deltau



Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 12:54   Titel: VCD

Hey könnt ijr mir veileicht weiter halfen ich will ne vcd anschaulen und das geht net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 14:07   Titel: Re: VCD

Kann das dein DVD-Player gar nicht?
Mein erster (Sony) konnte keine gebrannten CDs abspielen.
Manchmal sind die auch kaputt-kopiert. Kommt halt mal vor bei der ganzen Kopierei.
Aber ist schon eine prima Sache. Man kann so seine ganze Porno Sammlung auf CDs bringen und die dann bequem am Fernseher angucken.
gruss Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 15:00   Titel: Re: VCD

@max: man könnte die P-Filme auch auf DVD brennen, mehrere Stunden auf eine Scheibe. Das spart das lästige aufstehen zum wechseln, man könnte dabei stolpern
 

deltau



Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 15:03   Titel: Re: VCD

Mein dvd player kan das aber ich will unterwegs mim schlepptop filme gugen und das geht halt net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 15:28   Titel: Re: VCD

und dann noch "schlepptop" (du meinst ein Notebook?) hoffentlich ist der Spritzwasser geschützt. *g*

@deltau
-bidde gib dich mär müe beim tipen denn dat tut sich gaanz schwär lesen.
-wenn du eine vernünftige Antwort willst, stelle deine Frage vernünftig, denn die Glaskugeln sind zur Reparatur und die Rumkugeln sind alle.
Ich nehme an du redest von Linux?
Ich nehme an du guckst nicht per FB-Device?
Oder per xine-ascii?
Welches Linux?
Welcher WM/Desktop?
Welcher Player?
Fehlermeldung?
Was geht nicht?

Betrachte es als entgegekommend das jemand überhaupt antwortet.
Das tue ich nur weil mir danach ist.
Viele andere haben kein Bock dir den Krempel aus der Nase zu ziehen.
Um so besser die Frage um so besser die Antwort.

Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

deltau



Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 15:34   Titel: Re: VCD

Also ganz konkret ich habe hier Linux 8.1 und suche ein programm, womit ich V Cd's abspielen kann ich habe keine fehlermeldung aktion zum Beispiel loest die Dateitypen nicht. Die cd wird ganz Normal gemountet und ich kann sehen welche dateien vorhanden sind ich kann aber *.vcd dateien nicht öffnen, was nötig wäre.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 16:15   Titel: Re: VCD

also ich hab hier Linux 2.4.21 - wo gibbet denn 8.1.x ???
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 16:36   Titel: Re: VCD

Suchbegriff
linux vcd
google:
http://www.google.de/search?q=linux+vcd+&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=
erster Treffer

alltheweb:
http://www.alltheweb.com/search?cat=web&cs=iso-8859-1&q=linux+vcd+&_sb_lang=de+en
erster Treffer
zweiter Treffer identisch mit s.o.

noch fragen?
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy