Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
benutzt hier jemand windowmaker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 13:49   Titel: benutzt hier jemand windowmaker

Hi

ich habe mir mal versch. windowmanager angesehen, und finde windowmaker eigentlich ziemlich cool.

nun ist mir aber eine frage gekommen. gibt es eine möglichkeit neue kacheln (button) auf der oberfläche zu erzeugen. standartmäßig sind da glaub ich drei drauf.
Danke für die schnelle Hilfe.

CU
dave
 

franzii
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2003 14:33   Titel: Re: benutzt hier jemand windowmaker

Hi
Die Button sind bei jeder Distribution dabei.
Meist werden sie als wmapps bezeichnet.
ansonsten http://www.bensinclair.com/dockapp/

mfg franzii
 

dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2003 15:37   Titel: Re: benutzt hier jemand windowmaker

sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte die menge der button zu erhöhen, das ich nicht nur drei hab sondern einfach mehr, geht das?
Danke für die Antwort

CU
Dave
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy