Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HILFE: Zusätzliche MSN konfigurieren (AVM/Capi4Hylafax)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2003 10:24   Titel: HILFE: Zusätzliche MSN konfigurieren (AVM/Capi4Hylafax)

Hallo,

ich steh grad irgendwie voll aufm schlauch:

Ich habe eine SuSE 8.1 mit AVM-Fritz Card am laufen, benutze die AVM Capi 2.0 und die Capi4Hylafax. Läuft wunderbar, kann faxen und auch über die isdnlog eventgesteuert programme starten. Nur:

Ich möchte jetzt, dass die ISDN-Karte auf einer zusätzlichen msn "horcht". Wo stell ich denn das ein?

Dachte an etwas wie /etc/capi.conf - aber die gibts bei mir icht. Hat einer nen Tip?

Danke
Andy
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2003 9:22   Titel: Re: HILFE: Zusätzliche MSN konfigurieren (AVM/Capi4Hylafax)

Hi,

/var/spool/fax/etc/config.faxCAPI
Sektion IncomingMSNs:
(bspw.: IncomingMSNs: 4711,4712,123456)
Anschließend hylafax neu starten, damit die neue config eingelesen wird.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy