rpm

Post Reply
Message
Author
baldr
Posts: 16
Joined: 29. May 2003 8:09
Location: Breitenloh

rpm

#1 Post by baldr »

Hallo ihr Pinguine!

WEiß einer, ob es eine Möglichkeit gibt bei SuSE Downloads nicht direkt zu installieren, sondern erst einmal in einem Verzeichnis abzulegen, um ein Downloadarchiv anzulegen?

Thanx!

Quirin

Christian

Re: rpm

#2 Post by Christian »

Soll das ein Witz sein?

So doof kann man doch nicht sein.

Erste Anlaufstelle, direkt beim Hersteller.
Und dann währts du schon auf ftp.suse.com, oder
einen Mirror verwiesen worden.

Gruss Christian

lotharb
Posts: 411
Joined: 10. Feb 2002 21:39
Location: Heroldsberg (ERH)

Re: rpm

#3 Post by lotharb »

Hallo Quirin

Ja, die von dir angefragte Möglichkeit gibt es. Ich z.B. arbeite genau auf diese Weise.

Beachte aber bitte auch <!--http--><a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 0&Session=" target="_blank">diesen thread</a><!--url-->, bevor du loslegst.

Frohes Schaffen
Lothar

Post Reply