Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tatic_QUType_varptr--Was ist das?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muecke



Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2003 11:44   Titel: tatic_QUType_varptr--Was ist das?

Hallo,

ich habe bei mir die Programme umbrello und kgpg installiert und wenn ich sie starten will passiert überhaupt nix. Also habe ich sie über die Kommandozeile gestartet und folgende Fehlermeldung bekommen:
code:

muecke@linux:~> umbrello
umbrello: relocation error: umbrello: undefined symbol: static_QUType_varptr
muecke@linux:~> kgpg
kgpg: relocation error: kgpg: undefined symbol: static_QUType_varptr


Könnt ihr damit was anfangen und mir erklären wie ich die Programme zum laufen bekomme?
Mir sagt, dass leider nix und aus Google bin ich auch nicht wirklich schlau geworden.
Vielen Dank

Gruß Mücke
_________________
SuSE9.0; KDE 3.1.4; Architektur: i686; Kernel: 2.4.19-4GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy