Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake & ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sturmkind



Anmeldungsdatum: 20.04.2002
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2003 19:16   Titel: Mandrake & ISDN

Holla,

ich habe hier auf einen Rechner Mandrake Linux 9.1 installiert (benutze normalerweise Debian) und es gefällt soweit sogar recht gut. Nun habe ich aber ein Problem mit ISDN.

Ich habe hier eine AVM Fritzcard PCI und die Einrichtung über das Mandrake Kontrollzentrum verlief auch absolut problemlos, über die Netzwerküberwachung ist eine Einwahl und ein Beenden der Verbindung kein Problem. Aber ich habe bei der Konfiguration beim Wahlmodul (Dialmode) auto eingetstellt und das funktioniert genauso wenig wie der Timeout. Ich habe den Timeout auf 55 Sekunden eingestellt aber nach dieser Zeit wird nicht aufgelegt und wen ich die Konfiguration neu starte sind zwar alle zuvor eingestellten Werte da aber der Timeout ist wieder auf 180 Sekunden gesetzt.

Ist das nen bekannter Bug bei Mandrake und wen ja wie kann man ihn beheben?

Danke für Eure Antworten im Voraus

Grüße
Sturmkind
_________________
Nobody is perfect! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy